Wir sind ein Versorgungstechnik-Unternehmen, das seit 1999 besteht.
Die Geschäftsform ist eine GmbH mit Sitz in Leverkusen.
Geschäftsführer sind Frau Martina Barbara und Herr Roland Barbara.
Zur Zeit beschäftigen wir 18 Personen in folgender Stellung:

Das Unternehmen ist nach Schließung der Barbara GmbH, die 26 Jahre in Leverkusen ansässig war, gegründet worden.Da es sich bei der Barbara GmbH um ein Familienunternehmen handelte, in dem auch alle Kinder des verstorbenen Herrn Barbara beschäftigt waren, lag der Gedanke nahe sich in der gleichen Branche selbständig zu machen. Dies ist in Form der HeiTec GmbH geschehen, wobei es uns gelungen ist, die Mehrzahl der sehr erfahrenen Mitarbeiter der Barbara GmbH für uns zu gewinnen. Dadurch sehen wir uns in der Lage, sowohl größere als auch kleinere Bauvorhaben durchzuführen. Desweiteren beschäftigen wir zwei Kundendienstmonteure für unsere Wartungskunden, die es uns ermöglichen einen 24-Stunden-Stördienst zu garantieren. Folgende Arbeiten werden von uns ausgeführt:  

 

Sanitär

Heizung

Kundendienst

Außerdem